KUNDENDSTIMMEN

In den letzten 10 Jahren haben wir als Institut für über 40 Unternehmen gearbeitet. Bisher durften wir in Trainings und Coachings über 35.000 Menschen erfolgreich begleiten.

Hier ein kleiner Auszug aus unseren Kunden-Feedbacks:

Alle bisherigen Teilnehmer betonen die Professionalität, die Mischung aus Input und vor allem Erleben, die Liebe zum Detail in der Ausstellung, die Möglichkeit, sich auf sich konzentrieren zu können aber eben auch im Sinne der Nachhaltigkeit die Folgeaktivitäten (Kalender, monatliche Mailings, Lernplattform).

AbbVieBiopharma Unternehmen aus Ludwigshafen

Die Jahresreise bietet vielfältige Möglichkeiten, die eigene Leistungsstärke gepaart mit innerer Gelassenheit langfristig zu erhalten. Die Rückmeldungen von Teilnehmern des Programmes waren ausgesprochen positiv.

Volksbank Kur- und RheinpfalzFinanzgruppe Volks- und Raiffeisenbanken

Einzelne MitarbeiterInnen des Unternehmens haben im Juli 2014 die Tagesveranstaltung des Interaktiven Parcours von Frau Kuhn-Krainick durchlaufen und waren von den zahlreichen Hilfestellungen für den Arbeitsalltag überzeugt. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit und die zukünftig erweiterte Stressmanagement-Kompetenz von uns allen.

Heine GmbHVersandhaus aus Karlsruhe

Vielen Dank für die positive Atmosphäre!
Nach jeder Sitzung konnte ich mit einem gewinnbringenden Ergebnis nach Hause gehen. Die Coachingstunden waren eine Wohltat und haben mir unwahrscheinlich dabei geholfen wieder bewusst, aufmerksam und mit Spaß den Arbeitsalltag zu bewältigen.

Nike SteinhausenManaging Consultant bei valantic

Vielen Dank Frau Krainick!
Es war toll, wie schnell sie sich in meine Situation hineingedacht und wir gemeinsam viele konkrete Lösungsansätze entwickelt haben. Ich habe viele Kommunikationswerkzeuge erhalten, um die täglichen Herausforderungen im Berufsleben besser angehen zu können.

Felix SchäferProjektleiter bei Pure Perfection GmbH

Das Coaching mit Frau Kuhn-Krainick war für mich ein Meilenstein in meiner persönlichen Entwicklung. Sie hat mich vom ersten Moment an durch Ihre aufrichtige und authentische Art abgeholt. Frau Kuhn-Krainick hat es geschafft, mich auch in schwierigen Phasen mental aufzubauen, sodass ich optimistisch und mit voller Energie an neue Herausforderungen herangehen kann.

Dr. Alena StäbleinK+S KALI GmbH, Fabrikbetriebsassistentin im Werk Neuhof-Ellers

In dem Einzelcoaching konnten wir intensiv auf spezielle Themen eingehen und somit verschiedene Führungsmethoden ausprobieren. Frau Kuhn-Krainick konnte anhand verschiedener Methoden Hilfestellungen für unterschiedliche Themen liefern.
Durch ihre soziale Kompetenz sich in jeden Sachverhalt hineinversetzen zu können, kann man Probleme oder Themen im Dialog erörtern und bekommt praktische Anwendungstipps.

Leiterin Annahmekontrolle und Stoffgenehmigungim Bergbau

Ein sehr umfassendes Coaching welches Frau Kuhn-Krainick anbietet!
Frau K-K nimmt sich des Themas sehr intensiv an und macht zuerst eine Bestandsaufnahme und Analyse der Ist-Situation. Anschließend wird gemeinsam die weitere Vorgehensweise und die Trainings- und Coachinginhalte festgelegt. Frau K-K wird mich nun ein ganzes Jahr begleiten und ich bin davon überzeugt, dass dies der richtige Weg ist.

Account ManagerBASF Germany, Maschinenbau und Betriebstechnik

Ich bin von Frau Kuhn-Krainick im Hinblick auf Stress-Resilienz gecoacht worden. Für mich war es eine sehr positive Erfahrung.
Innerhalb weniger Gespräche haben Frau Kuhn-Krainick und ich verschiedene Methoden entwickelt und trainiert, die mir bei der Stressbewältigung geholfen haben. Mit dem Abstand von einigen Monaten kann ich bestätigen, dass die positiven Effekte immer noch anhalten und es mir insgesamt deutlich besser geht.

Armin RoeselerHead of Product Line Management, Caterpillar Energy Solutions GmbH